Kartenbuffet Workshop bei TanjasSTEMPELausZEIT

Gestern hat die liebe Tanja aus meinem Team ein Kartenworkshop gegeben. Da noch ein Plätzchen frei war habe ich gleich zugeschlagen ☺️ wie kann man besser in den Urlaub starten 😁?!

Sie hat ein Kartenbuffet angeboten. Bei der Workshopform werden bis zu 8 Karten gebastelt. Das Material für jede Karte steht in jeweils einer Kiste auf einen extra Tisch bereit – halt ein Kartenbuffet zur Selbstbedienung.

Diese wundervollen Kartendesigns hat Tanja für uns vorbereitet:

da ich bei dem einen Projekt nicht ganz aufgepasst hatte, habe ich kurzerhand eine zündende Idee gehabt und die eine Lage Designerpapier etwas abgefackelt …

Das süße Goodie hatte jede auf ihrem Platz. Der Herzchen natürlich immer farblich zur Schokoladenfolie abgestimmt 💕

Danke für den kreativen Nachmittag in sehr amüsanter Runde auch an Alex und Elke. Wenn Bastelbegeisterte zusammentreffen hat man ja gleich viele Themen über die man sich austauschen kann ☺️.

Ich muss schon sagen, dass es mir echt fehlt selber Präsenzworkshops zu geben, aber leider kann ich bei mir die derzeitigen Hygienebestimmungen nicht umsetzten. Deshalb bastel ich aber gerade an einem neuen Online-Workshop. Ihr könnt gespannt sein…

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …