Farbenspiel der Jahreszeit – Stampin‘ Up! Stempelset – nur für kurze Zeit

Ein herzliches Hallo zusammen,

wann ist die beste Zeit im Jahr, um etwas herrlich Farbenfrohes zu gestalten? Genau jetzt. Denn Kreativität hat schließlich immer Saison! Das beweisen unsere neuen Produkte zur befristeten Aktion Farbenspiel der Jahreszeiten:

• Stempelset Farbenfroh durchs Jahr: ein exklusives 10-teiliges Stempelset für transparente Blöcke mit Motiven zu jeder Jahreszeit!

• Framelits Formen Bestickt durchs Jahr (abgestimmt auf das Stempelset): Damit lässt sich sowohl auf den Positiv- als auch auf den Negativmotiven eine tolle Ziernahtoptik gestalten!

• Aquarellstifte in 10 neuen Farben!

Diese vielseitigen Produkte sind im Bestellzeitraum 01. – 31. August 2018 erhältlich.

Mir gefällt besonders der doppelte Stickrand der tollen Framelits. Die Aquarellstifte habe ich schon ausgiebig getestet und ich kann euch sagen, die Farben sind klasse!!

Ist auch was für dich dabei?

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.