Explosionsbox mit beleuchtetem Strandkorb zum 60. Geburtstag

Letzen Monat bekam ich einen herzerwärmenden Auftrag per E-Mail für eine Explosionsbox zum 60. Geburtstag. Eigentlich mache ich zur Zeit selten bis keine Auftragsarbeiten, da es mir einfach an Zeit dafür mangelt. Wer selbst schon mal eine Papeterie für eine Hochzeit,  Geburtstag oder eine Explosionsbox gezaubert hat, weiß dass man das nicht mal so eben nebenbei macht. 

Wir hatten uns für den folgenden Tag auf ein Telefonat verabredet. Mit Blick auf meinem Kalender hatte ich eigentlich überlegt den Auftrag nicht anzunehmen – der Dezember war schon so gut gefüllt… 

echter Strandkorb 🙂

In dem Telefonat schilderte mir Udo gleich den Hintergrund der Bestellung für die Explosionsbox nebst Strandkorb. Seine Frau wünschte sich so sehr einen Strandkorb und den sollte sie nun zu ihrem 60. Geburtstag bekommen. Nur leider ließ sich so ein Strandkorb nicht gut auf dem morgendlichen Geburtstagstisch präsentieren, so war der Wunsch nach etwas passendem, was auf das tolle Geschenk hinwies geweckt.

Gewünscht wurde eine ähnliche Explosionsbox, wie ich sie schon einmal gewerkelt habe. Der Strandkorb sollte nur nicht am Meer stehen sondern im heimischen Garten ein Plätzchen finden. Die Herzlichkeit und Freude am Schenken mit der Udo mir schilderte wie er die Explosionsbox gerne angepasst haben wollte, hat mich sehr gerührt und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich hätte mich am liebsten sogar gleich dran gesetzt.

Das war dann das Ergebnis, vom symbolischen Strandkorb im Garten:

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.



Mach’s Dir schön – Fix informiert

<< Aktuelle Aktionen findest du nachfolgend aufgelistet.
Klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen… >>

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*