Es ist wieder Zeit für die Mach’s Dir schön Wundertüte – April 2020

In dieser verrückten Zeit möchte ich dir gerne ein wenig Farbe nach Hause bringen, deshalb erhältst du für deine Bestellung im April wieder Mach’s Dir schön Wundertüten.

Was ist in der Wundertüte?

Eine Designerpapier Wundertüte enthält 12 Blatt in ca. 6″ x 6″ Designerpapier.

So erhältst du Wundertüten!

Je 30,00 € Bestellwert bekommst du eine Designerpapier Wundertüte, es gibt keinen Mindest- oder Maximalbestellwert.

Selbstverständlich bekommst du wie immer Treuepunkte und bei deiner Erstbestellung bei mir das Neukunden-Angebot.

Hast du die Produktreihe SCHÖNER GARTEN schon entdeckt? Ich bin mir sicher, daß dir die Produkte genauso gefallen werden wie mir. Bei Bestellung der ganzen Produktreihe bekommst du schon 5 Wundertüten!. >>> zur Produktinfo SCHÖNER GARTEN

Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der Startseite. Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Ab einer Bestellung von 149,00 Euro sende ich dir deine Bestellung kostenlos zu und ab 200,00 € bekommst du Shopping-Vorteile 😉

>>> zum Bestellformular

>>> zur Neukunden-Info

>>> zu den Infos der Treuepunkte

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.