Danke! – Ein weiterer Kundengruß mit Tipp

Diese Karte ist mit dem wundervollen Stempelset PAINTED POPPIES, dem DESIGNERPAPIER MOHNBLÜTENZAUBER und ergänzt mit dem Stempelset MIT LIEBE ANGEHÄNGT und der STANZE APARTES ETIKETT entstanden.

Eigentlich dachte ich, dass Briefumschläge mit einer Haftklebelasche besser sind. Das sind die mit einem Trägerpapier, welches man abzieht und dann sofort kleben. Das ist aber auch das Problem, bei mir fliegen diese Papiere bei Versand von vielen Briefen dann meist überall rum.

Stampin’ Up! hat Briefumschläge mit einer Nassklebung. Mittlerweile finde ich diese viel besser, wenn man folgenden Trick anwendet…

Nehme deinen Wassertankpinsel (der ist bei mir immer startklar) oder einen anderen Pinsel und benetze damit die Nassklebefläche des Briefumschlags…

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*