Designerpapier Märchenhaftes Mosaik ganz „lebendig“ in der Kreativwerkstatt Peine

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich muss dir unbedingt noch von dem wundervollen Tag in der Kreativwerkstatt Peine berichten.

Seid dem wir uns kennen wollte ich schon einen Mosaikkurs bei Jacqueline machen. Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein von ihr bekommen und nun war es endlich soweit.

Ich hatte auf ihrem Blog so tolle Gartenstecker gesehen – so einen wollte ich auch unbedingt machen.

Da es wohl ein hohes Ziel war, das an einem Tag zu bewältigen, hatte ich bereits eine Idee wie es aussehen soll und einen starken Willen es fertig zu bekommen. Mein Plan war es , das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik als Vorlage für mein Kunstwerk zu verwenden.

Es war nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte (wann ist das auch schonmal so? 😂), aber durch Jaquelines hervorragender Anleitung habe ich es tatsächlich geschafft.

Fertig gelegt, musste das Ganze erstmal gut durchtrocknen und wurde dann noch verfugt.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und erfreut mich täglich, wenn die Sonne durch das Mosaik scheint.

Der ganze Tag war ganz bezaubernd bei Jacqueline und ihrer Familie! Ein Danke auch an die sehr unterhaltsame Gesellschaft der anderen Mosaikbegeisterten 🙂 – Vielen Dank für den tollen Tag!

Jacqueline gibt übrigens mindestens genauso bezaubernde Stampin‘ Up! Workshops, falls du in und um Peine wohnst, schau unbedingt mal bei ihr auf den Blog.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*