Der Oster-Countown ist heute gestartet / der kreative Osterkalender 2021 Türchen 14

Nach dem täglichen Öffnen des Kreativen-Adventskalenders in der Adventszeit 2020, fehlte dem ein oder anderen doch das tägliche Ritual und Freude über eine kreative Überraschung. So entstand die Idee einen Osterkalender / Oster-Countownins Leben zu rufen.

Aus dem Osterkalender wurde der Oster-Countown, also eher ein Runterzählen bis Ostern das Häschen kommt…

Oster-Countown Osterkalender

15 Teilnehmerin haben sich gefunden und so starten wir heute am 19.03.2021 mit dem 14. Türchen (ein Teilnehmer ersetzt das eigene Türchen, damit jeden Tag eine Überraschung ist.

Es konnte sich wieder kreativ ausgetobt werden –  es gab folgende Vorgabe:

  • fertige 15 mal das gleiche Goodie für eine Ostertafel. Der Warenwert sollte bei ungefähr einem Euro pro Türchen liegen. Aber wie ihr wisst ist Handgemachtes oft unbezahlbar ❤️
  • verwende mindestes ein Produkt aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni von Stampin‘ Up!

Ich werde ab heute jeden Tag ein Oster-Goodie zeigen, die du bestimmt prima nachbasteln kannst. Ich werde die Beiträge aber kurz halten, wenn du Fragen hast dann melde dich gerne bei mir und ich versuche sie dann zu beantworten.

Heute war es schon soweit, da können wir das 14 Türchen öffnen und uns so die Zeit bis Ostern versüßen und uns von kreativen Werken inspirieren lassen. Ich werde dich auf meinen Blog teilhaben lassen, was sich hinter den einzelnen Türchen versteckt  und bin schon sehr gespannt ❤️.

Die liebe Tanja von TanjasSTEMPELausZeit hat uns einen süßen Hasenstall gewerkelt, mit einer Box ohne Kleben. Zuckersüß! Danke!

Osterkalender Oster-Countdown
Oster-Countown Osterkalender
Oster-Countown Osterkalender

Ich bin gespannt auf morgen…

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.