Der Kreative Adventskalender 2022

Natürlich habe ich dies Jahr auch wieder zum kreativen Adventskalender eingeladen. Viele Weihnachtswichteln haben sich auf gemacht und wundervolle Kleinigkeiten gewerkelt…

Es konnte sich wieder kreativ ausgetobt werden –  Karte, Verpackung, Goodie oder was einem auch immer einfällt konnte gewerkelt werden. Als Orientierung sollte der Warenwert bei ungefähr einem Euro pro Türchen liegen. Aber wie ihr wisst ist Handgemachtes oft unbezahlbar ❤️

Mein Kreativkeller platzte wiedermal aus allen Nähten. Susi und ich haben uns noch nie so oft „verpackt“ wie dieses Mal, aaaaber am Ende kam bei jedem 25 Türchen wohlbehalten an. Dies Jahr können wir 25 Türchen öffnen – das ist besonders toll 🙂

Morgen ist es schon soweit, da können wir das erste Türchen öffnen und uns so die Zeit bis Weihnachten und sogar die Weihnachtsfeiertage versüßen und uns von kreativen Werken inspirieren lassen. Ich werde dich auf meinen Blog teilhaben lassen, was sich hinter den einzelnen Türchen versteckt und bin selber schon sehr gespannt ❤️.

Schaut mal, wie schön die Adventskalender drapiert sind:

Wenn du ein Blick auf die letzten kreativen Adventskalender werfen möchtest, kannst du hier stöbern…

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.