Change The Paper – die Mach’s Dir schön Teamhausaufgabe

Da wollte ich doch noch unbedingt von berichten. Im letzen Monat startete mein neues Teamformat, die Mach’s Dir schön Teamhausaufgabe – Change The Paper.

Die Teamhausaufgabe ist nicht so wie früher in der Schule, absolut freiwillig und jedes Teamie kann frei entscheiden, ob es sich dazu anmelden möchte 😉.

Die Idee dahinter

Austausch mit anderen im Team

Möglichkeit zum Netzwerken in den sozialen Medien

Inspirationen geben und sammeln

ggf. neue Anleitungen erhalten

eigene Anleitungen teilen und Feedback erhalten

neue Stampin‘ Up! Produkte kennenlernen

Freupost erhalten ❤️

Kreativ sein, sich auszutauschen und Spaß steht dabei an oberster Stelle. Wir haben dazu eine exklusive Whatsappgruppe in der die Kreationen und Ideen monatlich gezeigt werden.

Lust auf eine Teamhausaufgabe?

Du hast auch mal Lust auf eine Teamhausaufgabe und überlegst vielleicht auch schon länger, ob Stampin‘ Up! Demonstrator auch was für dich ist?

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.