Bühnenkarte mit Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog zum Titelaufstieg SILBER

Eine Teami – die liebe Nadine, bat mich ihre Anleitung einer Kartentechnik auszuprobieren – das mache ich doch gerne.

Mein Design habe ich mit dem Produktpaket GESCHMACKVOLL GESTALTET gewerkelt. Gefällt sie dir? Ich habe das Design gleich so gewählt, dass sie super als Gratulation zu ihrem Titelaufstieg passte 😉.

Die 3-D-Prägeform Antikes Papier ist aus Produktreihen-Kollektion WELT DER ABENTEUER und sieht in Wirklichkeit noch viel genialer aus und die Haptik ist der Knüller.

Zusammen mit meinem üblichen Titelaufstiegsgeschenken und ein paar Überraschungen konnte ich Nadine ihr Paket gestern sogar persönlich überreichen – in diesen Zeiten, schon etwas besonderes 😘

An dieser Stelle, nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Titelaufstieg zu Silber!!! Das ist schon echt etwas Besonderes ❤️ – auf gehts zu Silber Elite 😉.

Hast du auch Lust deine Kreativität mit anderen zu teilen? Dann solltest du mal über ein Einstieg als Stampin‘ Up! Demonstrator nachdenken. Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Ab 03. Juni gibt es auch noch ein besonderes Einstiegsangebot, dazu erzähle ich dir ab 03. Juni mehr auf meinem Blog… bist du jetzt schon ganz neugierig? Melde dich gern bei mir.

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen – klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen…

Das könnte Dich auch interessieren …