Bilderrahmen mit Schütteleffekt

Diese kleinen Bilderrahmen habe ich bei DM entdeckt und jetzt endlich auch mal verbastelt.

Sie haben die Maße von 10 x 10 cm. Der Stempel ALLES aus dem Stempelset EINFACH ALLES habe ich mit dem STAMPIN’ EMBOSS PRÄGEPULVER in Schimmerschwarz heißgeprägt und er passt perfekt herein, wenn man den Passepartout raus nimmt.

Der Hintergrund ist das DESIGNERPAPIER FLORALE TRÄUME, den holzfarbenden Rand habe ich mit einem Streifen Brombeermousse verkleidet und zum Schütteln habe ich die farblich super passenden PAILLETTEN VINTAGE-FLAIR benutzt.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet.
Mit KLICK auf die Bilder kannst du dir Details anschauen:

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*