Bericht von meinen ersten Online Stampin‘ Up! Katalogpartys Jahreskatalog 2020 – 2021

Komm zu meiner 1. Online Katalogparty!

Stöber mit mir und anderen Kreativen durch den Katalog und schau dir viele Produkte online live an.

… damit habe ich meine Kunden oder die, die es werden wollen 😁 zu meiner ersten Online Katalogparty eingeladen.

Das war ganz schön aufregend! Vielen lieben Dank nochmal, an die, die das Format mit mir ausprobiert haben und ich denke, darauf kann man aufbauen 😂 Danke für eurer Interesse und eure rege Beteiligung.

Unsere Agenda war folgende

Dich erwartet:

  • Mini Workshop to go – Live Basteln
  • neue Produkte LIVE
  • exklusiver Flohmarkt mit Stampin‘ Up! Produkten
  • Austausch, Quatschen, Blättern

.. und so sah das dann aus …

Folgenden aktuellen Stampin‘ Up! Aktionen solltet ihr unbedingt beachten…

Komm in mein Team! Für alle, die gleich lieber selber einsteigen wollen, ihre Kreativität mit anderen teilen möchten und auch so viel Freude daran haben möchten, ist folgendes Juni Angebot von Stampin‘ Up! der Knüller:

https://machsdirschoen.info/einsteigeraktion-vom-03-06-30-06-2020-gratis-produktpaket-zusaetzlich-sichern/

Du kannst alle Stampin‘ Up! Materialien die du hier gesehen hast bei mir bestellen. Schreib mir gerne eine Email an katja@machsdirschoen.info oder nutze mein Bestellformular.
Möchtest du einen neuen Katalog kostenlos zugesandt bekommen? Dann kannst du dich unter –->Kataloge<– informieren und dein Exemplar bestellen.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.