Bericht Teamtreffen Mach’s Dir schön im Mai 2019

Heute war endlich wieder Teamtreffen bei mir im Kreativkeller. Unbedingt will ich dir heute noch davon berichten- scheeen war es!

Die Vorbereitungen waren diesmal schon fast einen Tag vorher fertig. Das hatte ich bisher noch nie geschafft 🤭. Sonst sind die Teamtreffen auch eher abends gestartet, heute sollte es um 11 Uhr los gehen. Da wir morgens am Wochenende etwas trudelig sind, wollte ich aber kein Risiko eingehen 😂

Wir machen immer ein Überraschungsbuffet. Jeder bringt mit worauf er Lust hat. Also haben wir auch wieder lecker geschlemmt.

Wenn sich Stampin‘ Up! Demonstratoren treffen, wird eigentlich auch immer geswappt. Das ist ein Austausch von kleinen Goodies, in deutsch würde Frau es wohl als kleine Aufmerksamkeit oder Mitgebsel bezeichnen. Schaut mal …

von Susanne
von Franzi
von Nadine F.
von Nadine S.

Mein Swap und Teamtreffen Goodie war ein „In Color Starterkit“ mit Farbkarton, Designerpapier und Accessoires. Dazu gab es noch einen selbstgemachten Schlüsselanhänger, mit unserem Tages-Kredo 😊. Der bedruckte Farbkarton ist die Ergänzung des Farbfächers den meine Teamies beim Einsteigen als Stampin‘ Up! Demonstrator von mir erhalten. Mehr Infos zum —> Farbfächer.

Wir haben uns wieder viel ausgetauscht, Tipps und Tricks rund ums Kreativsein geteilt und tolle Projekte gewerkelt.

Susanne hat eine Pillowbox vorgestellt. Ist die nicht super?! Ich habe auch gelernt wie man tolle Schleifen hinbekommt, bisher gelang mir das nicht so gut.

Danach hat Nadine uns ganz viele tolle Techniken mit dem Stamparatus gezeigt.

Das Stempeln im Kreis, Stempel spiegeln, mehrfarbiges kolorieren von Stempeln und vieles mehr…

Das hat uns alle so begeistert, dass wir noch viel rum probiert haben. Nächstes mal wollen wir das Thema vertiefen ❤️.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu berichten?! Dann bleibt mir nur noch zu sagen: „Alexa?! Lauter!“ 😂 – kleiner Insider…


Überlegst du vielleicht auch Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen? Oder hast du noch gar nicht drüber nachgedacht 🙂 – Das jetzige Einsteigerangebot ist so gut, das solltest du dir unbedingt mal anschauen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich dir viele Informationen zusammengestellt. Sprech mich gerne an!

Mach’s Dir schön!


Du möchtest etwas bestellen?
Informationen findest du unter Bestellmöglichkeiten.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Bianka Oelighoff sagt:

    Ah und ich muss noch warten ;(
    Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*