PAPER PUMPKIN – SONNE PUR mit meiner exklusiven Stempelhülle + Download + Auspackvideo


Das Paperpumkin ist so schön und es macht total Freude damit zu werkeln. Für sich selber oder um es zu verschenken – ganz toll. Mit so viel Sonne und gute Laune ist es auch ganz wunderbar um die fertigen Projekte zu verschenken und anderen damit eine Freude zu machen. In dieser Zeit nochmal besonders schön.

Du erhältst alles was du zum Werkeln von 8 Karten und verzieren der Box benötigst + Accessoires für viele weitere Projekte. Was du noch benötigst ist ein Acrylblock für die Stempel und dann kann es schon los gehen.
Für den Preis von 25,34 € ein echter Knaller!

Hier habe ich mal ein schnelles Video wo du dir den Inhalt anschauen kannst.

Bei der Bestellung des Paper Pumkin erhaltet ihr von mir eine passende Stempelhülle GRATIS!

Du willst dir selber eine Hülle basteln? Nachfolgend kannst du dir die Vorlage herunterladen und ausdrucken:

Was ist Paper Pumpkin?

Paper Pumkin ist ein ganz tolles exklusives Teil, das bei Stampin‘ Up! monatlich bisher nur in USA und in Kanada erhältlich ist und worauf wir europäischen Demonstratoren schon immer ganz neidisch schielen.

Das Paper Pumkin Paket enthält alles für ein paar wundervolle Projekte: Papier, ein exklusives Stempelset, kleines Stempelkissen, Deko, Anleitung.

MEHR DETAILS findest du hier

Damit du noch mehr Sonne verschenken kannst, denke daran dir gleich noch ein paar PAPER PUMPKIN- MINISCHACHTEL mitzubestellen!

Gleich bestellen:

Name & Anschrift

* Pflichtfelder: Deine Daten werden erst im letzten Schritt zur Bearbeitung der Bestellanfrage gespeichert und verwendet.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.