PAPER PUMPKIN – Feiertage voller Freude mit Besonderheit!


Juhu, ein Stampin‘ Up! Paper Pumkin zur Weihnachtszeit. Ich freue mich sehr, denn so ist es noch einfacher noch mehr Weihnachtsgrüße zu versenden. Und dieses Paper Pumpkin hat noch eine Besonderheit auf Lager…

MIT PAPER PUMPKIN FREUDE VERBREITEN

Verbreite in der kommenden Weihnachtszeit Freude mit dem Paper Pumpkin! Mit einer speziell gestalteten Schachtel und ausreichend Zubehör zum Gestalten von acht eleganten Weihnachtskarten wird dieses einzigartige Set dich dazu inspirieren, Liebe, Freude und Harmonie bei Freunden, Verwandten und Nachbarn zu verbreiten.

Das Paper Pumpkin-Set Feiertage voller Freude ist ein exklusives weihnachtliches Set, das in allen Stampin‘ Up! Märkten angeboten wird! Dieses Set wurde nämlich entworfen, um die globale Stampin’ Up!-Gemeinschaft zusammenzubringen. Du erhältst mit diesem Set nicht nur einen zeitlichen Vorsprung bei deinen Weihnachtsprojekten, sondern auch die Gelegenheit, Weihnachtskarten zu gestalten, Projektideen auszutauschen und bei Paper Pumpkin-Fans und Demonstratoren auf der ganzen Welt die Vorfreude auf Weihnachten zu entfachen.

Am besten profitierst du von diesem zauberhaften Set, wenn du unserer Facebook-Gruppe „Joy of Paper Pumpkin“ beitrittst. Knüpfe Kontakte mit Bastelbegeisterten aus anderen Ländern und tausche Karten mit Grüßen in verschiedenen Sprachen aus. Vergesse nicht, den Hashtag #joyofpaperpumpkin zu verwenden, um auf den Kreativspaß rund um die Feiertage aufmerksam zu machen! Ich bin schon gespannt auf die neuen Kontakte und deine kreativen Weihnachtsprojekte.

Was ist Paper Pumpkin?

Paper Pumkin ist ein ganz tolles exklusives Set, das bei Stampin‘ Up! monatlich bisher nur in USA und in Kanada erhältlich ist und worauf wir europäischen Demonstratoren schon immer ganz neidisch schielen.

Das Paper Pumkin Paket enthält alles für ein paar wundervolle Projekte: Papier, ein exklusives Stempelset, kleines Stempelkissen, Deko, Anleitung.

Details

Alle Elemente im Set sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit. Du kann also direkt loslegen.


Dieses Set ist nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Für 25,35 € ist folgendes enthalten:

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 4 Karten in 2 Designs)

  • Kartengröße: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 x 14 cm)
  • Umschlaggröße: 4-1/2″ x 5-3/4″ (11,4 x 14,6 cm)

Abgestimmt auf die Farben: 

Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

Außerdem enthalten: 

  • Ein exklusives Stempelset (dieses Set enthält keinen transparenten Block für das Stempelset.)
  • ein klassischer Stampin’ Spot 
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente und Accessoires
  • passende Umschläge
  • Klebemittel

Informationen zum Produktset:

Das Set Feiertage voller Freude enthält ausgestanzte Grußelemente in Deutsch, Englisch und Französisch. Verwende deine gestalteten Karten, um mit anderen Kreativfans aus der ganzen Welt in ihrer jeweiligen Sprache Kontakte zu knüpfen! 


Der genaue Inhalt ist dabei immer eine Überraschung ♥

Es ist quasi ein kreatives Überraschungsei für alle Bastelbegeisterten und eingefleischten Stampin’ Up!-Fans gleichermaßen! Auch schön als Geschenk oder gemeinsamen einstimmen auf die Weihnachtszeit.

Hier siehst du eine kleine Vorschau.

Du kannst es ab sofort bei mir vorbestellen!

Ab Dienstag 03. November 2020 kann ich es für dich bestellen – das darfst du nicht verpassen!

Name & Anschrift

* Pflichtfelder: Deine Daten werden erst im letzten Schritt zur Bearbeitung der Bestellanfrage gespeichert und verwendet.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.