Bericht Teamtreffen Mach’s Dir schön im November 2018 – Jetzt selber Demonstrator werden!

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich bin mitten in den Vorbereitungen für das nächste Mach’s Dir schön Teamtreffen, da ist mir aufgefallen, dass ich vom letzten Treffen noch gar nichts gezeigt habe. Das will ich jetzt aber mal schnell nachholen.

Nachfolgend einfach ein paar Impressionen…

Mach's Dir schön Teamtreffen


Von den vielen tollen Swaps habe ich leider gar keine Fotos gemacht. Da passe ich beim nächsten Mal besser auf!

Überlegst du vielleicht auch Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen? Oder hast du noch gar nicht drüber nachgedacht 🙂 – Das jetzige Einsteigerangebot ist so gut, das solltest du dir unbedingt mal anschauen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich dir viele Informationen zusammengestellt. Sprech mich gerne an!

Hast du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator in meinem Team zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen?
Dann nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Wenn du dich erstmal so informieren möchtest, findest du einige Informationen auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“.
Ich freue mich, von dir zu hören!