Titelaufstieg im Team – Stampin‘ Up! Silber mit den Produkten „Auf Dich / Einfach erfrischend“

Ein herzliches Hallo zusammen,

ohje, ich habe euch ganz vergessen zu erzählen was in meinem Team die letzten Monate los war. Neue Mitglieder und ein Titelaufstieg nach dem anderen 😱. Meine Mädels sind echt der Hammer. Die Mach’s dir schön Willkommenspakete und kleinen Überraschungspakete sind natürlich schon laaange bei ihren fabelhaften Empfängern angekommen. Aber fangen wir mal vorne an …

Nachfolgende Werke gingen an die liebe Franzi aus meinem Team, die eigentlich nur zur Hochzeit Ihrer Tante basteln wollte und die das Stampin‘ Up!- und Stempel-Fieber total gepackt hat. Franziska Holz und ihre Werke sind auf Instagram zu finden. Wer den Account nicht abonniert ist selber schuld. Franzi ist für mich, einer der kreativsten Menschen, die ich kenne. Ach wenn es auf ihrem Kanal gerade etwas ruhiger ist, weil sie ein Auslandssemester macht, gibt es da wahnsinnig Tolles zu entdecken. Also erst den Beitrag hier zu Ende gucken und dann nix wie hin da und lasst ihr ein paar Likes da.

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle liebe Franzi.

Für die Karte habe ich das Set „Auf Dich“ verwendet, eine meiner liebsten Rosetten gefalzt und mich mit Brusho ausgetobt.

Es machte sich noch eine SPITZE Stampin‘ Up! Schere auf den Weg und beim Erreichen des Titel Silber darf bei mir der kleine, aber feine Silberbarren auch nicht fehlen (oben rechts im Bild).

Ein Spiegelbutton war auch noch dabei. Alle Stampin‘ Up! Demos werden jetzt erstaunt sein –  jaha der Titel „beste Demo im ganzen Land“ geht dies Mal an Franzi 🙂

Dazu muss ich euch ihren Instagram Post zeigen…

Habt ihr jetzt auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden? Ich informiere Euch auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“  oder nehmt ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Es gibt nichts zu verlieren!

Die nächsten Infos zu meinem Team folgen in den kommenden Blogbeiträgen…

Mach’s Dir schön!


Für die kleine kreative Anregung zwischendurch, schaut auch mal auf meinem Instagram Account vorbei, am besten gleich abonnieren 🙂

Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Regina Weing sagt:

    Herzlichen Glückwunsch für dein Team! Herzlichen Glückwunsch deiner neuen Demo! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
    Viel Glück und Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*