Bericht vom letzten Basteltreff 10. August 2018

Ein herzliches Hallo zusammen,

am letzten Freitag fand nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein Basteltreff bei mir statt.

Wir haben in einer kleinen, feinen und sehr sympathischen Runde gewerkelt und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke nochmal an alle mit einem lieben Gruß an dieser Stelle!

Die Teilnehmerinnen konnten exklusiv meine Vorbestellung der neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog anschauen und wir haben auch im neuen Katalog gestöbert.

Nach Lust und Laune wurde dann mit meinen Werkzeugen und Materialien gewerkelt ….

Folgende kreative Projekte sind entstanden.

Zwei traumhafte Fensterketten, wie in dem Beitrag mit der Libellenfensterkette.

Eine wunderschöne Explosionsbox zum 30. Geburtstag- ist die nicht toll geworden?!! Unter Explosionsbox Grundanleitung findet Ihr meine Anleitung dazu.

Eine Glückwunschkarte – die Frau mit der Torte wurde gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Es wurde auch noch mit den neuen Tiefenprägefoldern experimentiert und eine Verpackung gebastelt, von der ich leider kein Foto habe.

Mein nächster Workshoptermin mit festem Projekt findet am 08.09.2018 statt. Mehr Infos unter Termine/Workshops.

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …