Weihnachtskarten Adventskalender 2017 – jeden Tag eine wundervolle Weihnachtskarte

Ein herzliches Hallo zusammen,

mit diesem Beitrag schließe ich für mich die Weihnachtszeit 2017/2018 ab, keine Weihnachtskarten mehr basteln bis August 2018 😂.

Ich möchte euch aber auf keinen Fall den tollsten Adventskalender ever vorenthalten, der wohl jedes Bastel- und Stempelherz höher schlagen lässt.

Ich hatte mich im September entschieden einen Weihnachtskarten Adventskalender zu organisieren. Da ich letztes Jahr das erste mal an so einer tollen Aktion teilgenommen habe „Hallo Dezember / Weihnachtskarten-Adventskalender 2016, wundervolle Inspirationen“, habe ich dies Jahr einen Aufruf in meinem Team, im Kundenkreis und befreundete Demos gestartet. Das war ganz schön aufregend, ob das terminlich alles passt, schließlich sollte jeder sein erstes Türchen am 01. Dezember aufmachen können.

Es hat aber alles super geklappt, alle Pakete erreichten mich pünktlich – VIELEN Dank an dieser Stelle nochmal! Ich habe bereits an einigen kreativen Austauschrunden mitgemacht, aber so reibungslos hat es noch nie geklappt. Auf die Post konnten wir uns auch verlassen und es wurde auch alles pünktlich zurückgeliefert.

So sieht das dann aus, wenn alle Pakete da sind und gleich alles umgeschichtet werden soll, erstmal ja gar nicht so furchteinflössend …

Hier sieht das ganze schon etwas anders aus… Ohje, ob das klappt, dass alle ein Exemplar von jeder Teilnehmerin bekommt?!

Zum Glück hat Franziska angeboten zu helfen (oder hatte ich darum gebettelt?!).  Am Anfang hatten wir noch gut lachen…

Am Ende aber natürlich auch …

 

Teilnehmer

1 Ricarda Neumann
2 Susanne Michael
3 Jacqueline Gaul Blog
4 Monika Stöter
5 Dagmar Holland
6 Tina Deininger Blog
7 Jana Senf
8 Katharina Pollak Blog
9 Ute Lichtenberg
10 Bianca Lubs
11 Beate Kleemann Blog
12 Anja Kahle Blog
13 Stephanie von Sehlen Blog
14 Uta Bamberger
15 Michaela Weigelt
16 Saskia Hille
17 Monika Schlosser
18 Kerstin Sievers
19 Elke Schatz Blog
20 Stephanie Gatz
21 Franziska Holz Blog
22 Kerstin Laube
23 Hana Bečáková
24 Nicole Peschke Blog
01 – 24 Katja Bosniakowski  Blog 🙂

 

Bildergalerie

Mein Beitrag zum Adventskalender

Türchen 01 – 24

 

Videogalerie

Die Karten haben so viele kleine Details, die man auf den Fotos gar nicht erkennen kann, deswegen habe ich dazu noch ein kleines Filmchen gedreht…

 

Viel Spass beim Inspirieren lassen, vielleicht gleich noch ein paar Weihnachtskarten nachbasteln und für Weihnachten 2018 schon ein paar Karten auf Lager haben 🙂 ?

Viele Grüße


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular


DAS Set mal genauer angucken?

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Dagmar sagt:

    Huuuuch…
    das sehe ich ja jetzt erst.
    Es hat sooo eine Freude gemacht, jeden Tag eine Karte auszupacken.
    Ich melde mich hier mit schon mal für 2018 an 🙂

  2. Hallo Katja,
    das ist noch mal eine schöne Galerie. Vielen Dank für die tolle Aktion! Es war jeden Tag spannend, ein ‚Türchen‘ zu öffnen. Und jetzt haben wir schon so viel tolle Inspiration für nächste Weihnachten ( nur noch 351 Tage, die wieder ganz plötzlich auf kleiner 10 geschrumpft sein werden ;))).

    VG Beate

  3. Susanne Michael sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video. Ich hatte seit 30 Jahren keinen Adventskalender mehr und habe mich jeden Tag auf die tollen Karten gefreut. Ich fände es schön, wenn es nächste Weihnachten wieder einen gäbe.

  4. Christina Simon sagt:

    Guten Morgen Katja…
    tolle Idee, also auch mit dem Vorrat jetzt schon mal damit an zu fangen. Irgendwie wird es doch immer knapp so kurz vor Weihnachten. Es sind ein paar ganz tolle Karten dabei. Vielleicht sehen wir uns 2018 zum nächsten Karten Adventskalender? Wobei das sicher eine Herausforderung war. Von daher Daumen hoch und Respekt…
    Liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarzwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*