Workshop – Rückblick Kartentechniken mit Licht und Bewegung: LED Karte und Magic Reveal Spinner Card

Ein herzliches Hallo zusammen,

gestern war wieder Workshopzeit in meinem Kreativkeller. Juhu!

Wir haben erst eine LED Karte gezaubert.

Zum Schluss haben auch alle Karten geleuchtet, obwohl alle LED Lämpchen die ich berührt habe partout nicht dauerhaft leuchten wollten. Kristine Kirsten  Kerstin (hihi) stellte sich als Meisterin der Physik heraus und am Ende hat es so schön geleuchtet …

Zwischendurch sah es so aus:

Als zweites Projekt haben wir eine Magic Reveal Spinner Card gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr unter Magic Reveal Spinner Card mit Anleitung und Video. Die Technik ist einfach so toll, schaut selber…

https://instagram.com/p/BaOwU4WHw_g/

Diese Stampin‘ Up! Produkte haben wir verwendet:

 

Für die LED Karte haben wir weitere Produkte verwendet, diese findest du unter: meine Einkaufstipps.

Mein nächster Workshop ist am Freitag, 01. Dezember 2017 ab 19:00 | Weihnachtlicher Bilderrahmen zur Dekoration oder als Geschenkidee und es sind noch wenige Plätze frei.

Der nächste Stempeltreff ist schon am 03. November 2017.

Sehen wir uns? Viele Grüße


Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.