Laterne im maritimen Style – Anleitung mit Video

Du musstest dich lange gedulden, nun habe ich es endlich geschafft das versprochene Video zu der wunderbaren Laterne der lieben Stephanie zu machen.

In „Mach’s Dir schön“ Teamtreffen im Januar 2020 – die Projekte seht ihr die Laterne beim Teamtreffen und unter Tischdeko für eine Hochzeit im Maritimen Style 💙⚓️ bei der Produktion von 60 Laternen.

Zum Video

Beschreibung

Du kannst alle Stampin‘ Up! Materialien für dieses schöne Projekt bei mir bestellen. Schreib mir gerne eine Email an katja@machsdirschoen.info oder nutze mein Bestellformular.
Möchtest du einen neuen Katalog kostenlos zugesandt bekommen? Dann kannst du dich unter –->Kataloge<– informieren und dein Exemplar bestellen.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> GPWQBZXG <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.