Ein Sommergruß an mein Team mit blumigen Grüßen

Ein herzliches Hallo zusammen,

ein HOCH auf mein tolles Team!

Bevor es langsam herbstlich wird, möchte ich euch noch meinen Sommergruß an mein Team zeigen. Jetzt müssten alle Briefe angekommen sein und alle aus dem Urlaub zurück, deshalb kann ich sie nun hier zeigen. Ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen so ein tolles Team zu haben.

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):


Überlegst du vielleicht auch Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich viele Informationen zusammengestellt. Sprech mich gerne an!

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.