Ein kleiner Gruß an meine Kunden

Seit Anfang des Jahres sende ich meinen Kunden in regelmäßigen Abständen eine Karte.

Diese ist eine Version der bereits versendeten…

Die Stanzform „Blumenwiese ist doch ein absolutes Must have. Es ist nur noch bis zum 31. März 2020 bestellbar und Teil des Flyers „Neu und Perfekt Abgestimmt“. Das Stempel ist aus dem Stempelset „Alles im Block“ und darf auch in keiner Stempelsammlung fehlen.

Das süße Herz und die Klammer kommst aus dem KREATIV-SET ACCESSOIRES L(I)EBE DEINE KUNST.

Möchtest du dir noch Gratisprodukte aus der SAB sichern. Melde dich gern bei mir.

Mach’s Dir schön!


Mach’s Dir schön – Fix informiert

Aktuelle Aktionen: klicke auf das Bild und du erhältst mehr Informationen.

>> JSMKFS2R <<

* mit KLICK auf den Link, wird der aktuelle GastgeberInnen-Code direkt übernommen.