Titelaufstieg im Team – Stampin‘ Up! Elite-Bronze mit der Stampin‘ Up! Wunderblume

Ein herzliches Hallo zusammen,

ohje, ich habe euch ganz vergessen zu erzählen was in meinem Team die letzten Monate los war. Neue Mitglieder und ein Titelaufstieg nach dem anderen 😱. Meine Mädels sind echt der Hammer. Die Mach’s dir schön Willkommenspakete und kleinen Überraschungspakete sind natürlich schon laaange bei ihren fabelhaften Empfängern angekommen. Aber fangen wir mal vorne an …

… erinnert ihr euch an den letzten Bericht zu einem Titelaufstieg im Team? Nun endlich ein weiterer Bericht von Titelaufstiegspost für mein Team Mach’s Dir schön in 2018 …

Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle an Petra, Jana und Katrin!

Bei der Karte wurde ich inspiriert von Stempelbunt auf Instagram.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):


Du kannst alle Materialen für diese schönen Projekte bei mir bestellen. Schreib mir gerne eine Email an machsdirschoen@gmx.net oder nutze mein Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Hast Du auch Lust Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden? Ich informiere Dich auf meiner Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“  oder nimm ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Es gibt nichts zu verlieren!

 

Mach’s Dir schön!


Für die kleine kreative Anregung zwischendurch, schaut auch mal auf meinem Instagram Account vorbei, am besten gleich abonnieren 🙂

Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*