Stained Glas Technik – Glasmalerei Technik mit Anleitung und Video

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich habe heute eine ganz wundervolle Technik für euch, die Ihr unbedingt auch mal ausprobieren müsst. Ich finde sie ziemlich simpel, aber mit absoluten WOW Effekt. Aber schaut selbst…

 

Stained Glas Technik – Glasmalerei Technik

Anleitung kurz und bündig

  1. Auf ein Stück Pergamentpapier ein Motiv embossen (ich habe hier Silber gewählt)
  2. Die Rückseite des Pergament mit Stampin’ Write Markern anmalen
  3. Motiv ausschneiden oder ausstanzen
  4. Auf dein gewünschtes Projekt kleben

Da ich so begeistert davon war, habe ich mich auch mal wieder an ein Video getraut. Viel Spaß dabei.

 

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet (für mehr Infos, auf das Produktfoto klicken):


Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*