Teamtreffen Machs Dir schön im August 2018

Ein herzliches Hallo zusammen,

gestern war Teamtreffen bei mir im Kreativkeller. Es war so schön wieder zusammen zukommen, sich auszutauschen, gemeinsam kreativ zu sein und lecker zu essen :).

Am Anfang unseres Treffens haben wir gewappt (Tausch von Selbstgemachtem, mehr Infos dazu unter stampin wikipedia) . Ich hatte für jeden eine sehr pflegeleichte Orchidee gewerkelt. Die super tollen Werke, die ich ertauscht habe zeige ich euch morgen, also schaut unbedingt wieder vorbei.

Danach hat uns Nicole über die DSVGO informiert. Da sie leider nicht persönlich dabei sein konnte haben wir sie per Video Chat dazu geholt, dank der Technik kein Problem.

Franziska hat uns die Drehkartentechnik gezeigt.

Dann haben wir noch die neuen Weihnachtssäckchen aus dem Herbst-/Winterkatalog bestempelt und bemalt.

Zwischendurch haben wir uns an unserem bunten Buffet gestärkt. Dazu gab es noch leckere Tomatensuppe und erfrischende selbstgemachte Zitronenlimonade.

Ein Stampin‘ Up! Event wäre kein Stampin‘ Up! Event, wenn es nicht eine Price Patrol geben würde.

Vielen Dank an dieser Stelle an Jeanette und Doris für ihre Unterstützung!

Überlegst du vielleicht auch Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden und deine Kreativität mit anderen zu teilen. Unter Stampin‘ Up! Demonstrator werden habe ich viele Informationen zusammengestellt. Sprech mich gerne an!

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …