Geburtstagskarte #6 2018 mit glasklaren Grüßen

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich habe heute Geburtstagskarte #6 2018 für Euch – lasst euch inspirieren!

Diese Karte ist mit einem meiner absoluten Lieblingsstempelsets entstanden. Es ist so wahnsinnig vielseitig einsetzbar und einfach nur schön- für mich ein unbedingtes Must Have. Schaut euch dazu mal meine Pinterest Pinnwand an. Gesehen habe ich die Karte bei Steffi von Stempelwiese, sie hat dazu einen Blogbeitrag mit einem Video. Ich fand sie so schön, dass ich das CASE – Prinzip angewandt habe.

CASE bedeutet Copy And Share Everything – kopiere und teile es!

Man kann nicht immer völlig neue Projektideen haben – und das ist in Ordnung. Nutze z. B.  gern die Stampin‘ Up! Kataloge, Pinterest & Co.  als Quelle der Inspiration. Greife Ideen auf, die dich ansprechen, und entwickle daraus eigene Kreationen. Denke  dabei nur an die Maxime: Ehre, wem Ehre gebührt.

Man kann z.B. ein Layout wählen und bei der Wahl des Farbkarton, Designerpapier und einem Stempelset deiner Wahl eine ganz persönliche Version davon gestalten.

Den Textstempel habe ich aus dem Set wunderbare Vasen und somit wurde es eine wunderbare Karte zum Geburtstag.

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:


Meine bisherigen Geburtstagskarten 2018. Klick auf das Bild und du kommst zu dem passenden Beitrag

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine auf meiner Startseite, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

Das könnte Dich auch interessieren...