Titelaufstieg im Team – Stampin‘ Up! Silber mit dem Stempelset hängender Garten

Ein herzliches Hallo zusammen,

Titelaufstieg im Team! JUHU! Ich komme gerade gar nicht hinterher 🙂 Ihr seid Spitze!

Die liebe Nicole von Nickmalolles-Handmade hat nun den Titel Silber. Ihre Leidenschaft ist das Kolorieren und ihre Werke sind immer der Hammer, deswegen habe ich mich für sie auch mal daran gewagt.
Ok, ich muss noch viel üben, aber mit den neuen Stampin‘ Blends macht selbst mir das Kolorieren Spaß und ich bekomme damit tatsächlich immer etwas ansehnliches hin :).

Ich habe mich für das Set Hängender Garten entschieden, weil sich die Blümchen gut kolorieren lassen und ich die Sprüche so schön fand.

Die Karte machte sich mit in paar Goodies auf den Weg…

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

 
Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
alle Bestellmöglichkeiten – Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast – zur Katalogübersicht und Katalogbestellung.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Nicole sagt:

    Liebe Katja, vielen Dank für deine Post und den wunderschönen Inhalt. Das ich mich gefreut hatte, hatte ich dir ja schon geschrieben. Die Karte ziert meine Kartenwand. Die Schere benutzte ich täglich und der Spiegel ist immer dabei.
    Lass dich hier noch mal umarmen. Aber so ganz allein habe ich das nicht geschafft. Du hast mich ganz toll unterstützt.

  1. 2. März 2018

    […] Katja schickte mir ein tolle Paket und gratulierte mir. Auf ihrem Blog zeigte sie heute den Inhalt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*