Herzlich Willkommen – Zuwachs im Team Mach’s Dir schön!

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich freue mich wieder sehr, dir heute neue Teammitglieder vorstellen zu können!

 

Katrin bastelt quasi schon immer und ist von den abgestimmten Stampin‘ Up! Produkten so begeistert. Besondere Freude hat sie am Scrapbooking und am schönsten ist es für sie, diese Freude zu teilen. Was liegt da näher als gleich als Demo einzusteigen? :).

 

Jana ist durch Zufall auf Stampin‘ Up! im Internet gestoßen und hat dann bei mir eine Katalogparty und Workshops besucht. Sie ist von den Produkten auch total begeistert und freut sich riesig jetzt dabei zu sein. Ich bin schon sehr auf deine neusten Werke gespannt!

 

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch im Team. Von Herzen wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg!

 

Bist Du auch gern kreativ und möchtest noch mehr Spaß dabei haben? – dann nicht mehr lange warteb, sondern einfach bei Stampin‘ Up! einsteigen. Such dir ein Team aus, das zu dir passt und in dem du dich wohlfühlen wirst und dich kreativ austoben kannst!

Der Zeitpunkt könnte quasi nicht besser sein. In der Sale-A-Bration bekommst Du zusätzlich zu deinem Starterset noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis dazu. Erhalte auch noch ein Geschenk von mir persönlich: bei erreichen von einem Umsatzziel von 900 CSV in den ersten 6 Monaten bekommst Du ein Produkt deiner Wahl für bis zu 40,00 € geschenkt– um deinen Erfolg zu feiern.

Ich informiere dich auf meiner Seite Stampin‘ Up! Demonstrator werden und in meinem Video  erzähle ich etwas über die Vorteile, die dich erwarten. Wenn du dir unsicher bist und Fragen hast, wende dich gerne an mich. 

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*