Weihnachtsgeschenke für mein Team Mach‘s Dir schön

Ein herzliches Hallo zusammen,

dies Jahr habe ich für mein Team personalisierte Falzbeine gewerkelt.

Und von hinten sehen sie so aus 🙂

Bei der Verpackung habe ich mich von Alexandra Grape von ihrer tollen Amicelli Verpackung inspirieren lassen. Für die Falzbeine habe ich die Maße etwas angepasst 🙂

 

Mach‘s Dir schön und viele Grüße


Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Nicole sagt:

    Und die Idee ist so schön. Das Falzbein wird nun DAS Falzbein was mich immer begleitet. Herzlichen Dank für die süße Geschenkidee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*