Warum es hier gerade etwas ruhiger ist und Geburtstagskarte #2 2018 ein Tortentraum

Ein herzliches Hallo zusammen,

hier ist es gerade etwas ruhiger, weil ich aus  gesundheitlichen Gründen nicht ganz auf der Höhe bin. Die geplanten Workshops und Basteltreffs musste ich für Anfang diesen Jahres leider absagen.  Ich hoffe, dass ich ab April wieder Termine anbieten kann.

Sammelbestellungen laufen weiter wie geplant und ich zeige euch gerne das ein oder andere Projekt was von meinem Basteltisch hüpft  – denn Basteln und Kreativsein ist doch die beste Medizin. Oder?!

Deswegen geht es hier gleich weiter mit einer Karte zum Geburtstag.

Bleibt gesund und bis bald

Katja



Dass es mir dieses Jahr eine besondere Herzensangelegehenheit ist, Geburtstagspost mal pünklich zu versenden 🙂 , habe ich in dem Beitrag Geburtstagskarte #1 2018, mit suuuper süßem Seepferdchen erläutert.

Nun zeige ich Euch Geburtstagskartendesign #2 2018 – auch pünktlich versendet! Yeah!

 

 

Die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich noch „auf Vorrat“ gebastelt habe. Ich hoffe, den Empfängerinnen gefällt sie so gut wie mir 🙂

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:


Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.