Geburtstagskarte #1 2018, mit suuuper süßem Seepferdchen

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, nicht nur Geburtstagskarten zu werkeln, sondern diese auch mal pünktlich zu verschicken ;). Meine Karten hatten bisher meist ein paar Tage Verspätung. Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich habe wohl so ein Gen, dass es mir bisher nicht möglich machte, diese pünktlich auf den Weg zu bringen. Ich finde Geburtstagskarten aber so toll! Durch whatsapp & Co. ist es aber irgendwie in den Hintergrund geraten und das finde ich so schade.

Hallo? Wer freut sich nicht über eine Karte im Briefkasten mit ein paar persönlichen Zeilen zum Geburtstag? Ich freue mich immer wahnsinnig über eine selbstgemachte Karte  (bye the way 19. März 🙂 ).

Heute präsentiere ich euch deshalb voller stolz meine erste pünktlich angekommene Geburtstagskarte. Yeah!

Ich kann gerade gar nicht aufhören mit diesem Set zu arbeiten es macht einfach so ein Spaß!

Ist dieses Seepferchen nicht goldig? Und dank der passenden Framelits für die Big Shot auch ratzfatz ausgestanzt. Seht Ihr die neuen Epoxidakzente in klar und glitzernd? Sieht das nicht super süß aus?! Die hatte ich im Frühjahr/Sommerkatalog erstmal ziemlich oft überblättert.

Dazu habe ich noch ein Geburtstags Yes-Törtchen versendet und mich total gefreut, dass dieses perfekt in die silberne Minischachtel mit Tragegriff passt – wie dafür gemacht 🙂 Der Schrederkarton macht übrigens echt was her und ist sehr ergibig.

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:


Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.