Herzlich Willkommen im Team Mach’s Dir schön!

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dir heute meine neuen Teammitglieder vorstellen zu können!

Sabrina hat sich gleich am Anfang der Sale-A-Bration als Demonstratorin angemeldet, um das tolle Einstiegsangebot zu nutzen und künftig 20% Rabatt auf all die wunderbaren Stampin‘ Up!-Produkte zu sparen.

 

Nicole plant sich kreativ mit Hochzeitspapeterie auszutoben und wollte eigentlich nur einen meiner Farbfächer kaufen.  Dann entfachte doch noch mehr Interesse an Stampin‘ Up! und so kam eins zum anderen 🙂

Petra ist schon allerhand kreativ und hat mein Video auf Youtube zum Einstieg gesehen und hat gedacht, dass das auch was für sie wäre.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen! Ich hoffe, wir haben viele gemeinsame kreative Stunden. Von Herzen wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg!

 

Spielst du auch mit dem Gedanken DemonstratorIn zu werden? In folgendem Video erzähle ich etwas über die Vorteile, die dich erwarten. Wenn du dir unsicher bist und Fragen hast, wende dich gerne an mich. 

Mein persönliches Zusatzangebot:

Entscheidest du dich in der Sale-A-Bration bei mir ins Team einzusteigen und erreichst innerhalb von 6 Monaten nach deinem Einstieg einen Umsatz von 900 CSV, erhältst du zusätzlich zu all den tollen Vorteilen und Angeboten in der Sale-A-Bration, von mir noch ein Produkt bis 40,00 € deiner Wahl, um Deinen Erfolg zu feiern.

Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu können!

Mach’s Dir schön!


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Waltraud Hattinger sagt:

    Gratuliere zu 3!!! Neuen Teammitgliedern. Wow. Echt cool 🤗👍
    Lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.