JA! Hochzeit im Winter – Glückwunschkarte in Flüsterweiß und Feige

Ein herzliches Hallo zusammen,

eine Freundin war zu einer Winterhochzeit eingeladen und ich durfte für ihre Familie eine Karte zaubern. Vorgabe war nur „was mit Lila“, ansonsten hatte ich frei Hand.

„Gar kein Problem für mich“- hörte ich mich sagen. Am Werkeltisch fiel mir auf: ich habe noch nie eine Hochzeitskarte gemacht, seid dem ich dem Stampin‘ Up! Virus verfallen bin. Jaha, ich war selber überrascht, aber einmal ist immer … ihr wisst wie es weiter geht 🙂 Mit Stampin‘ Up! aber natürlich kein Problem 🙂

Ich präsentiere meine erste Glückwunschkarte zur Hochzeit, mit „was mit Lila“. Wie findet Ihr sie?

 

Innen sieht es so aus:

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Was werkelt Ihr gerade so?

Mach’s Dir schön! Viele Grüße


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Susanne Michael sagt:

    Sehr schöne Karte. Ich mag es schlicht und die Farbkombinationen ist elegant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.