OffStage Hannover 2017 – fast wie Stampin‘ Up! Onstage nur ein bisschen persönlicher :)

Ein herzliches Hallo zusammen,

gestern war ein grandioser Stampin‘ Up! Tag in Mainz und Hannover.

In Mainz fand das zweimal im Jahr stattfindende Stampin‘ Up! Demonstratorentreffen OnStage statt. Dort werden gemeinsam Erfolge gefeiert, neue Kataloge vorgestellt, sich ausgetauscht und natürlich gebastelt. Falls euch das Event interessiert, könnt ihr bei Pinterest und Co. gaaanz viele Fotos und Berichte von Demos weltweit finden.

Da sich keiner aus meinem Team diesmal auf den weiten Weg machen wollte (leider waren diesmal die Eintrittskarten auch ratzfatz ausverkauft, so schnell ging das wohl noch nie), haben meine Teamschwester ALEXANDRA Pape und ich beschlossen, ein eigenes Treffen mit unserer beider Teams zu veranstalten.

Ich  bin immer noch ganz berauscht von dem tollen Tag! Wir haben das Treffen unter dem Motto „Kaffee olé“  gestaltet und von vormittags 10 Uhr bis abends um 18 Uhr so viel Spaß gehabt, gelacht, waren gerührt, fühlten uns beschenkt, haben neue Bastelwütige und Stempelinfizierte kennengelernt, Stampin‘ Up! Bingo gespielt, Thementische bewundert, Swaps getauscht und sind auch nicht verhungert 🙂

Einen Tag vorher habe ich noch gedacht: was mache ich da eigentlich?!, weil es doch eine ganz schöne Vorbereitung war, aber gestern und heute denke ich: Mädels, wann treffen wir uns wieder?! – Ihr seid alle so KLASSE,  es war sooo schön mit Euch!

Dankeschön

Ein ganz dicken Dank geht an meinen Mann, der gerade zur Sekunde den Geschirrspüler ausräumt, die Bierzelt Garnituren verstaut und mir natürlich auch beim Aufbau geholfen hat und mit unseren Kindern einen Tag auf unser Erdgeschoß verzichten musste 🙂 . Ich vermelde aber: meine Familie hat es gut überstanden!

Weitere Dankeschöns mit einem „fühlt euch gedrückt Gruß“, gehen an unsere Teammama Doris von Doris stempelt in Handewitt, an unsere Teamoma Jeanette alias Stempeline und an Stefan Strumpf (unser aller Demonstrator Development Manager Österreich & Deutschland), die uns mit Preisen für das OffStage Bingo unterstützt haben. DANKE, wir haben uns Mega gefreut!

Ich werde heute noch ein wenig aufräumen und nochmal in Ruhe die grandiosen, mit Liebe und Leidenschaft hergestellten Swaps bestaunen. Für euch gibt es eine kleine Bilderflut zu bestaunen und ich hoffe, da schwappt ein wenig das Feeling von unserem gestrigen Tag zu euch rüber.

 

Platzset = Tagesprogramm

 

Thementische

Hochzeit

Goodies

 

Punchboard

Produktset Jahr voller Farben

Tags und Anhänger

OffStage Bingo

 

Fast Bingo:

 

BINGOOOOO!

Es sind KAFFEEBOHNEN, keine Ziegenköttel 🙂

Unsere Projekte

ein Minialbum, eine Krimskramskiste, eine Led Karte und ein Bilderrahmen.

Swaps

(was ist das eigentlich?! <<klick>>)

Kaffee olé und weitere Inspirationen

 

Geschenke für mich 🙂 – DANKE

 

Mit diesen Stampin‘ Up! Produkten haben wir gespielt:

  

 

Bis zum nächsten Mal!!!

Hast Du auch Lust 20% auf deine Stampin‘ Up! Bestellungen zu sparen und an tollen Teamtreffen mit Bastelbegeisterten und Stempelinfizierten teilzunehmen? Dann komm doch in mein Team Mach’s Dir schön. Informiere dich auf der Seite „Stampin‘ Up! Demonstrator werden“ oder spreche mich direkt an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, das Wetter lädt ja quasi zum Basteln ein!


Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Dauerhaft 20% sparen – Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden! Ich informiere Dich gerne!
Katalog –
erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Susanne Michael sagt:

    Es sollte natürlich nachbasteln heissen

    • Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Ja, es war spitze. Jetzt kenne ich auch alle meine Teammädels persönlich 😂. Wir basteln aber auch hoffentlich bald wieder zusammen 😘
      liebe Grüße Katja

  2. Susanne Michael sagt:

    Oh, wie schön. Man weiß gar nicht, welches Projekt man zuerst bewundern soll. Die Leuchtkarte mit dem Leuchtturm ist super! Ich würde gern Einiges nachbestellen. Bin ganz neidisch. Das war sicher die perfekte Art, den gestrigen Tag zu verbringen.
    Susanne

  3. Stephie Gatz sagt:

    Hallo Katja,
    vielen lieben Dank Dir und natürlich auch Alex für diesen super schönen Tag! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht – und ganz nebenbei … endlich habe ich Dich kennen gelernt! 😉
    Es war eine tolle und sehr harmonische Runde, Danke dass Ihr alle mich so aufgenommen habt!

    Bis bald

    Stephie

    • Liebe Stephanie! Darüber habe ich mich auch sehr gefreut und dann hast du dich echt noch hergekämpft mit deinem gemeinen Zahn! Ich hoffe, wir konnten dich etwas ablenken 😘 hoffentlich bis bald!
      liebe Grüße Katja

  4. Beate sagt:

    Liebe Katja,
    vielen lieben Dank für dieses tolle OffStage. Ihr habt das super organisiert, Hut ab Katja und Alex!!!
    So viel Kreativität auf einem Haufen, tolle Projekte, so phantasievolle Thementische und eine sehr sympathische Runde! :-))
    War wieder sehr inspirierend.
    Vielen Dank Euch allen!

    Liebe Grüße Beate

  5. Anja sagt:

    Hallo Katja,

    auch auf diesem Wege nochman Danke für Gestern. Es war echt toll und Du und Alex habt Euch echt übertroffen. Ich habe es genossen und war traurig, als ich aufbrechen musste. Aber für die Auswahl des Gruppenbildes bekommst Du noch Kloppe 🙂

    Knutscher

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*