Titelaufstieg im Team – Schönheit des Orients – Embossing

Ein herzliches Hallo zusammen,

in meinem Team gab es wieder einen Titelaufstieg! JUHU!

Deswegen bekommt Franziska gerade zu dieser Stunde folgende Karte und ein paar Goodies überreicht. Wir haben gerade nämlich Teamtreffen, wenn dieser Blogbeitrag online geht und sind gemeinsam kräftig kreativ.

 

Die liebe Franziska von Stempelholzchen hat nun den Titel Elite Bronze, da gab es eine Karte in Kupfer. Außerdem mag sie es gern pinkig, da habe ich mich für die Farbe Sommerbeere entschieden.

Auf dem Bild seht ihr noch chinesische Glücksmünzen aus Bronze, die ich sehr gerne bei Titelaufstiegen zu Elite Bronze verschenke.

In China finden sich diese Feng-Shui-Glücksbringer-Münzen aus Bronze in nahezu jeder Wohnung. Chinesen glauben, dass Chinesische Glücksmünzen Reichtum, Wohlstand und Glück ins Heim bringen werden. Sie werden hinter Türen, auf dem Regal oder in die Schublade gelegt und sollen den Besitzern Glück, Wohlstand und Sicherheit bringen. Diese Münzen wurden von einem Mönch auf dem berühmten chinesischen Berg Tai Shan in der Provinz Shandong gesegnet und mit positiver Energie aufgeladen.

 

Bei der Herstellung habe ich mal die Kamera laufen lassen.Ich rede in dem Video immer von Bronze Pulver und Papier, es ist natürlich Kupfer!

Viel Spaß!

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte haben wir verwendet:

Bis bald


Katalog erlaube mir Dir kostenlos einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular
Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden – 20% sparen? Ich informiere Dich gerne!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*