Weltkartenbasteltag am 07. Oktober 2017 – 10 Tage Sonderaktion und Online-Umfrage

Stampin‘ Up! hat den Weltkartenbasteltag zwar nicht erfunden, freut sich aber trotzdem, dass es ihn gibt! Dieser Tag ist einer Aktivität gewidmet, die uns besonders viel Spaß macht – genau, dem Kartenbasteln! Handgefertigte Karten zeugen von Kreativität und schaffen auf ganz persönliche Weise Verbundenheit zwischen uns und den Menschen, die uns wichtig sind – und genau das feiern wir an diesem Tag.

Jetzt lohnt es sich so richtig, eigene Karten und andere Papierkreationen zu gestalten und an Freunde und Verwandte zu schicken.

In diesem Jahr wird der Weltkartenbasteltag am 7. Oktober gefeiert. Ein Tag ist Stampin‘ Up! natürlich zu kurz. Deshalb erhalten alle Kreativfans zehn Tage lang << vom 1. bis 10. Oktober >>  15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge, sowie auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem bekommst Du beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Lasst uns gemeinsam das schönste Hobby der Welt – Kartenbasteln und das Kreativsein mit Papier und Co., was sonst? – gebührend feiern!

 

!! Tipp zu dem Flink-Fix-Spezialklebeband !!

Wenn man den Flink-Fix das erste Mal verwendet, ohne ein paar Hinweise zu beachten, wird schnell frustriert sein. Stempeline hat in einem Video alle wichtigen Tipps zusammengefasst, schau mal:

>> Ich biete Euch einen extra Sammelbestelltermin am 04. Oktober an <<


Macht mit bei meiner ausführlichen Online-Umfrage 🙂

Was ist der schönste Weg, um jemandem zum Geburtstag zu gratulieren?
a) eine selbst gemachte Karte verschicken
b) eine SMS versenden
c) es reicht, an die Person zu denken.

Ich freue mich auf deine Antwort unten im Kommentar.

Viele Grüße und bleibt schön kreativ oder werdet es – der Herbst ist wie dafür gemacht

 


Katalog erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular
Sammelbestellungen – Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden – 20% sparen? Ich informiere Dich gerne!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sophie sagt:

    Natürlich a) und am Besten werden die Karten bei einem schönen Stempeltreff in geselliger Runde selber gemacht. 🙂

  2. Hilke sagt:

    Natürlich a, ist doch klar! (Ein kleiner Reim das ist fein <3)

  1. 26. September 2017

    […] habe ich dich schon über die Stampin‘ Up! Aktion zum Weltkartenbasteltag informiert, heute gibt es gleich noch eine Info zu einer weiteren tollen Stampin‘ Up! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*