60 Jahre ist die Welt dank dir ein schönerer Ort – Explosionsbox Maritim mit Strandkorb und Licht

Ein herzliches Hallo zusammen,

eine liebe Freundin wurde 60 Jahre jung und da musste zum Geburtstag was Besonderes her.

Ich habe mir angewöhnt, vor Entstehung eines persönlichen Werkes eine „Wortwolke“ zu erstellen. Also eine Art „Brainstorming“ zu machen.

Diesmal bestand die individuelle Wortwolke aus:

  • Explosionsbox
  • Meerliebhaberin
  • Brombeerfarben
  • Achtsamkeit
  • Genießerin
  • Tänzerin
  • Geburtstag
  • Licht
  • Entspannung

Ein paar Dinge sprechen mich dann beim Basteln mehr an, andere weniger und so entstand sich diese ganz persönliche Box auf meinem Basteltisch.

 

 

 

Die Anleitung für den Strandkorb habe ich bei der Basteltante Doreen gefunden und ist gar nicht so schwer wie gedacht und so süß! Danke dafür!

Eine Grundanleitung für die Explosionsbox habe ich in diesem Beitrag für euch. Diese hat die Maße 10 x 10 cm.

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Habt noch eine sonnige Woche!


Katalogerlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast, zum Kontaktformular
Sammelbestellungen
– Termine in meiner Sidebar, Informationen Sammelbestellungen.
Andere Bestellarten – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Selber Stampin‘ Up! Demonstrator werden – 20% sparen? Ich informiere Dich gerne!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Nicole sagt:

    Wow Katja, die Box ist brillant geworden. Absolut genial

  2. Susanne Michael sagt:

    Das ist mal wieder sooo süß geworden. Sind ide silbernen Teile aus der einseitig silberfarbenen Pappe? Dann brauche ich die auch.
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*