letzte Chance nutzen! Juli Aktionen von Stampin‘ Up!

Ein herzliches HALLO zusammen,

der Juli neigt sich langsam dem Ende und geht es Euch auch so, dass euch der Sommer fehlt?

In unserem Familienurlaub hatten wir unterirdisch wenig Tage wo sich die Sonne hat blicken lassen, dafür umso mehr Regen. Statt viele Tage am See zu verbringen, haben wir unter anderem Wasserpistolenschlachten im Garten gemacht. Ob man jetzt von seinem Gegner nassgeschossen wurde oder es doch von oben kam, war irgendwann nicht mehr nachzuvollziehen 🙂 Naja, alles Meckern hilft nichts, es sei denn, Ihr kennt wen der das Wetter manipulieren kann (Sonnentanz, hat übrigens auch nicht geholfen. 🙂 Einmal laut genervt stöhnen und weiter geht’s.

Heute Abend dürfen sich alle Demonstratoren den neuen Herbst/Winter Katalog downloaden, der ab dem 1. September gültig sein wird. Eins der großen Vorteile für Kreativ- und Stempelsüchtige. Steigt in diesem Monat bei Stampin‘ Up! als Demonstrator ein und habt noch mehr Spaß am kreativ sein, teilt eure Freude mit anderen und bekommt bis zum 31.07.2017 auch noch ein paar Goodies On Top!

Informiert Euch über das Einsteigen bei Stampin‘ Up! und was ich noch wichtiger finde über die Wahl der Upline / des Teams auf der Seite Demonstrator werden. In diesem Monat haben mir drei neue Teammitglieder ihr Vertrauen geschenkt und ich freue mich wie Bolle! Schaut mal auf der Teamseite vorbei, dort stellen sich alle kurz vor.

Das super Angebot mit den Extra Stampin‘ Up! Produkten findet ihr unter „JETZT Demonstrator werden“.

Wenn das alles für euch (noch) nichts ist und ihr lieber nur die tollen Produkte von Stampin‘ Up! einkaufen wollt, sind die Bonustage  für euch auf jeden Fall etwas. Informationen dazu habe ich unter Bonustage im Juli für Euch.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich werde gleich in dem neuen Katalog stöbern, mir meine Wunschliste anlegen und mir ein paar schöne Sachen für Euch ausdenken…

Viele Grüße

 

 

 


Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.


Bestellungen auch per E-Mail an machsdirschoen@gmx.de oder per Bestellformular.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*