Stampin‘ Up! Struktur-Paste nicht nur auf Papier – mit Verarbeitungshinweisen

Ein herzliches HALLO zusammen,

gestern im Baumarkt konnte ich einfach nicht an einer Packung reduzierter Fliesen vorbei gehen. Mein neuer Schrank im Workshopkeller hat genau dieses schwarz glänzende Design und ich dachte, irgendwas SCHÖNES fällt mir damit bestimmt ein. Erst wollte ich sie beplotten, wie wusste ich noch nicht so recht, aber erstmal einpacken 😜. Zu Hause angekommen war das Wetter viel zu schön um in meinen Kreativkeller zu gehen und ich wollte doch mal die Stampin‘ Up Strukturpaste ausprobieren 🤔. Schaut mal, das ist dann gleich beim ersten Anlauf entstanden und hat noch nicht einmal 5 Minuten gedauert und dann noch trocknen lassen

Also auf Fliesen macht sich die Stampin‘ Up Strukturpaste mit Stampin’ Glitter schon mal richtig gut 😁

Und so einfach ist die Struktur-Paste zu verarbeiten:

 

Wie auch andere Produkte, die Flüssigkeit enthalten, trocknet die Paste im Laufe der Zeit aus – diese Eigenschaft ist jedoch für eine Paste kennzeichnend und letztlich besteht darin auch ihre Funktion: an der Luft festzutrocknen.

Mit diesen Tipps hält sie sich länger:

  • Bewahre die Paste an einem kühlen, trockenen Ort auf und achte darauf, dass sie jederzeit fest verschlossen ist.
  • Wenn die Paste nach dem Öffnen für längere Zeit nicht verwendet wird, wickel sie in etwas Frischhaltefolie, damit noch weniger Luft eindringen kann. Ich packe Sie einfach in eine Frischhaltedose.
  • Rühre regelmäßig um, um der Bildung von Klümpchen und Verkrustungen vorzubeugen.
  • Wenn die Paste fest geworden ist, gib einen kleinen Tropfen Wasser hinzu und hebe ihn unter. Füge Wasser nur tröpfchenweise hinzu. Wasser verändert die Struktur der Paste etwas, beeinflusst jedoch nicht ihre Verwendung.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Rumschmaddern 🙂

Viele Grüße

 

 

 


Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:


 

Bestellungen auch per E-Mail an machsdirschoen@gmx.de oder per Bestellformular.



Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*