Das warten hat ein Ende: fehlende Produkte nun lieferbar, Info zum Gänseblümchen

Bei Katalogstart des neuen Stampin´ Up! Katalogs 2017 – 2018 waren einige Produkte nicht lieferbar. Ich berichtete darüber in diesem Artikel.

Die gute Nachricht: der Zoll hat den Container freigegeben und dieser ist kürzlich im Lager eingetroffen und die Produkte können nun nach herzenslust bestellt werden!

Alle Bestellungen, die bei mir mit diesen Produkten auf Wartestellung waren, sind bestellt und treffen demnächst bei mir ein.

Folgende Produkte hat es betroffen:

145366 – Seite 43 – Produktpaket Kurz Gefasst
145359 – Seite 90 – Produktpaket Lemon Zest (Holz) und 145360 (für transparente Blöcke)
143717 – Seite 206 – Sonne, Stanze
143721 – Seite 206 – Dekobordüre, Stanze
143754 – Seite 207 – Runder Karteireiter, Stanze
143720 – Seite 207 – 2-1/4″ (5,7 cm) Kreis, Stanze
143712 – Seite 208 – Zitrone, Elementstanze

 

Stampin´ Up! Produktpaket kurz gefasst

Auf dieses Produktpaket haben die meisten gewartet! Ich muss gestehen, dass auch ich es kaum erwarten konnte, es endlich für mich zu bestellen. Es ist ein Set, mit dem sich richtig viel anstellen lässt.

Das Stempelset gibt es in Deutsch, Englisch und Französisch. Im Stampin´ Up! Katalog findest Du nur die Bestellnummer für das deutsche Stempelset. Falls Du eine andere Sprache auf Deinen Projekten nutzen möchtest, sprich mich gerne an. Ich schaue dann nach der passenden Bestellnummer, damit Du auch das richtige Stempelset geliefert bekommst.

Stampin´ Up! Gänseblümchengruß

Bei dieser Stanze wirst Du Dich leider noch etwas gedulden müssen. Geplant ist, dass sie in der nächsten Woche wieder bestellbar sein wird, ob der Termin gehalten werden kann ist allerdings nicht sicher.

Ich bitte Dich hierfür noch um etwas Geduld. Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich es auf dieser Seite mitteilen!

Die Stanze Gänseblümchen und das Produktpaket können daher in der Sammelbestellung am Sonntag noch nicht mitbestellt werden.

Viele Grüße


Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*