machsdirschoen.info – Mach’s Dir schön ist umgezogen – NEU mit Envelope Punchboard Rechner

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden meinem Blog jetzt selbst zu hosten und von dem etwas eingeschränkten Format von wordpress.com zu wordpress.org zu wechseln.

Als ich vor fast 2 Jahren angefangen habe zu bloggen, stand ich ziemlich verzweifelt und unsicher vor dem Dschungel der Bloganbieter und dessen ganzen Geraffel. Eine Freundin riet mir zu WordPress und um erstmal anzufangen, das sichere, aber dafür beschränkte bloggen unter WordPress.com. Für den Anfang war das echt super, um mich erstmal zu Recht zu finden und um zu schauen was daraus wird. Mit der Zeit stiegen nun meine Anforderung und Wünsche und deshalb habe ich mich zu dem Umstieg entschlossen.

Fragt mich jetzt bitte nicht, ob der Umzug eine gute Idee war und ob ich es wieder machen würde. Jetzt, heute, hier würde ich sagen NÖÖÖÖ –  macht DAS bloß nicht. Richtig doofe Idee! Das liegt gerade daran, dass ich gefühlt eine halbe Ewigkeit für diesen Umstieg gebraucht habe (und noch einige Stündchen vor mir habe). Ich beschäftigte mich mit neuen Themes, Widgets, Plugins, Domains, CSS Codes, Webspace und noch so einigem Anderen, von dessen Existenz ich vorher nicht wusste. Nach oben ist jetzt auf jeden Fall viel Luft und ich bin selbst gespannt, was ich damit noch alles anstellen kann.

Wer sich wundert warum es nicht machsdirschoen.de oder machsdirschoen.com geworden ist –  ich habe versucht diese Adresse zu bekommen, leider hat eine Möbelfirma, die mit MEINEM Spruch Werbung macht (ja, ich war zuerst da!:)), sich diese Domäne für  zukünftige Werbeaktionen gesichert und wollten mir leider auch keine abtreten. Naja, mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und hoffe, Euch geht es bald genauso.

Was ist für Euch, meine lieben Kreativbegeisterten, Workshopteilnehmer und Stampin‘ Up! Infizierte neu?

Um mich zu besuchen braucht Ihr jetzt schon mal weniger zu tippen, ihr spart ganze 9 Zeichen!
Also dafür hat sich das doch schon mal gelohnt.

Außerdem wird keine störende Werbung mehr eingeblendet.

Ich habe versucht den groben Aufbau beizubehalten. Falls ihr etwas nicht findet, gibt es in der Seitenleiste eine Suchfunktion, ansonsten wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt 🙂

Also ganz stolz bin ich auf meinen Envelope Punchboard / Umschlagboard Rechner. Einige werden sich jetzt schon freuen und juhu schreien, die anderen werden fragen EnveWAS? Jahha, was das ist erfahrt ihr unter Rechner für das Envelope Punchboard und dieser ist ab sofort unten rechts auf meiner Seite zu finden.

Falls Ihr euch bei mir umschaut und einen Link findet der nicht funktioniert oder Bilder verrutscht sind, freue ich mich über eine kurze Info. Ich habe mir Mühe gegeben, dass alles wieder läuft, aber ich möchte auch nicht ausschließen, dass mir da was durchgerutscht ist.

Ich hoffe, es gefällt Euch hier bei mir und findet euch noch zurecht.

Bis bald


Hast Du Fragen? – hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – alle Informationen findest Du unter Bestellmöglichkeiten.
Du benötigst einen Katalog? – erlaube mir Dir einen zu zusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*