Frühjahresputz auf meinem Blog, neuer Workshop Termin und In Color 2017-2019 für den Farbfächer

Ein herzliches Hallo zusammen

Ja, ihr seid hier richtig bei mir! Wie euch wahscheinlich bereits aufgefallen ist, habe ich ein wenig Frühjahresputz auf meinem Blog gemacht und das Design ein wenig bearbeitet. Ich hoffe,  es gefällt Euch auch so gut wie mir und Ihr findet Euch noch zurecht 🙂


Neuer Workschoptermin

Ein neuer Termin steht ab sofort für Deine Anmeldung bereit.

Ich mache zum ersten Mal ein Kartenbuffet. Jeder der Teilnehmer geht am Abend mit 10 handgemachten Karten nach Hause.

Diesmal mit einer zusätzlichen Aktion: Wer mit einem fertig ausgefüllten Bestellschein kommt, bekommt 5,00 € auf diese Bestellung reduziert.

Mehr Informationen unter Workshops.


Farbfächer „Mach’s Dir schön“

farbfaecher

Wer ab sofort einen Farbfächer bei mir bestellt, bekommt auch die neuen In Colors 2017-2019 (Auslieferung ab Juni 2017). Die In Colors 2015-17 sind dabei, solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit findest du unter Farbfächer.
Viele Grüße und noch einen guten Start in die Woche…
a

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*