Teamtreffen Mach’s Dir schön mit Orient Palast / Eastern Palace von Stampin‘ Up! und Bilderflut

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Gestern war wieder Teamtreffen bei mir zu Hause und mein tolles Team hat  Verstärkung in der Sale A Bration bekommen. Ricarda war ja schon Anfang des Jahres eingestiegen und Stephanie und Franziska haben sich auch noch entschieden zu dem bunten Haufen gehören zu wollen. Vielen Dank für Euer Vertrauen! Wenn Ihr mehr über mein tolles Team erfahren wollt, könnt ihr hier mal schauen.

Es war wieder so ein toller Abend, wir haben geswappt, getratscht, „geschäftliches“ besprochen und kreativ waren wir auch noch, aber schaut selber. Ich denke die Fotos sprechen für sich!

01e6ccd3fe46b4ab9f88ddcab69ed6dcf5bc53c871

Der Workshoptisch wurde gebührend eingeweiht

016efa9fe6aadb89d1ca424aef84a68499a1e41957

Mein Goodie für die Mädels, die Füllung habe ich leider nicht fotografiert 🙁

018867d41d7c88bfc8881b57ea526f15b11d203783

Die Swaps meiner Teammädels, Eines schöner als das Andere! Einfach herrlich was sie sich haben einfallen lassen…

Und dann hatte ich noch eine Überraschung für uns alle. Stampin‘ Up! hat sich nämlich richtig was einfallen lassen und hat uns mit einer Vorab Aktion überrascht, wo ich gleich zugeschlagen habe und was dann auch noch pünktlich gestern bei mir ankam. Es handelt sich um die Produktreihe Orientpalast. Alle Infos darüber habe ich hier für Euch zusammen gestellt, weil es in diesem post einfach den Rahmen sprengen würde. Es ist wirklich sooo schön und so unglaublich vielseitig. Wir waren alle sehr begeistert von den Farben (wo ich erst dachte: Ohje, was hat SU denn da gemacht?! – die Farben im Original haben uns aber total begeistert!).

Die liebe Elke hat uns die Endloskarte vorgestellt, die sich so wunderbar, fast meditativ falten lässt und ich habe mal das neue Produktpaket auf den Tisch geschmissen, natürlich nach ausgiebigem bestaunen von allen Produkten und streicheln des DSP.

Falls Ihr die Endloskarte auch mal ausprobieren wollt, könnt Ihr Euch bei Elke die Anleitung mitnehmen.

Wir haben komplett in den neuen InColor Farben 2017-2019 gearbeitet: Feige, Limette und Meeresgrün. Aber jetzt will ich Euch nicht länger warten lassen, hier kommen unsere kreativen Ergüsse:






01cdff223922fc0916b9c8527f650f03fece78e881

Das Stempelset

01ba96faf87b519df4f2f57ecea20d7c43b328fe70

Diese Stanzteile und noch einige Variationen mehr könnt ihr damit zaubern

Wie gefallen Euch die Farben und Stempel? – ich bin gespannt. Wir können sie auf jeden Fall empfehlen! Von mir und meinem Team eine klare Kaufempfehlung!

Guckt Euch unbedingt alle Eckdaten dazu hier an.

Euch noch ein entspanntes Wochenende

a


Hast Du Fragen? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – Alle Informationen findest Du hier.
Du benötigst einen Katalog? – Erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Uta. sagt:

    Hallo liebe Katja,
    vielen DANK für Deinen Bericht!!! Da habt ihr ja superschöne Swaps getauscht!!! Ganz tolle sind dabei!!!
    Hm, ob ich das Orientset doch wohl brauche?!
    Lieben Gruß von Uta.

  2. Anja sagt:

    Hallo Katja,
    toller Bericht 🙂
    Es war ein supertoller Abend – Danke dafür. Das neue Set ist wirklich der Knaller und die neuen Farben…… soifz…..noch was auf dem Bestellzettel, der immer länger wird.

    LG
    Anja

  1. 10. April 2017

    […] Freitag waren wir zum Teamtreffen bei Katja mit swapen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*