Geburtstag haben ist toll :) soooo viele tolle Karten! DANKE

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich möchte mich heute bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich habe soooo viele tolle Karten bekommen, das hat mich sehr gerührt. Die meisten konnte ich erst jetzt öffnen, da ich über meinem Geburtstag in Kur war.

Einige Karten haben es tatsächlich nach Zingst geschafft, das hat mich besonders gefreut. Dann nach Hause zu kommen und noch soooo viele Geburtstagsgrüße zu öffnen war auch soooo schön! Mein Mann war so lieb und hat mir sogar unseren traditionellen Familien Geburtstagskuchen zur Ankunft gemacht, so kam nochmal ein richtiges Geburtstagsfeeling auf.

Nun will ich euch diese ganze Kartenvielfalt natürlich nicht vorenthalten….

IMG_5559IMG_5560IMG_5555IMG_5537IMG_5538IMG_5550IMG_5549IMG_5556IMG_5548IMG_5554IMG_5553IMG_5547IMG_5552IMG_5557IMG_5558IMG_5551IMG_5545IMG_5539IMG_5540IMG_5541IMG_5542IMG_5543IMG_5544IMG_5535

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Melanie von Stempelkunterbunt schicken! Von ihr bekam ich gleich ein ganzen Geburtstagspäckchen.

Neben einer genialen Karte in der Triple Tier Slider Card Technik (hier habe ich mal Ihren Blogbeitrag verlinkt) waren auch noch Tassenküchlein, Salbeibonbons, Eulen gefüllt mit Lippenbalsam und Handcreme (eine echte Wohltat für meine Hände. Mehrmaliges desinfizieren der Hände stand auf  der Tagesordnung, da ein Magen Darm Virus grassierte, den keiner wollte) und ein Glas mit dem ich mir selber zuprosten konnte (ich erwähnte mal wie toll ich die Gläser finde, jetzt habe ich endlich eins 😁).  – Ein perfektes Geburtstagskurpaket!

Hatte ich nicht einen tollen Geburtstagstisch eine tolle Geburtstagsfensterbank 🙂 ?!!

IMG_5563

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle!  Ich hoffe, euch hat das heutige Kartenbuffet gefallen und vielleicht für eure Kreationen inspiriert.

viele Grüße

Katja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    schön dass du wieder da bist.
    Ich finde eine Karte schöner als die andere, da haben ganz viele Menschen an dich gedacht.
    Sehr schön fotografiert übrigens.
    Es freut mich dass dir mein kleines Geburtstagspäckchen gefallen hat. 😉
    Ich möchte mich auch gleich bei dir bedanken, für deine wunderschöne Grußkarte von der See, eine tolle Idee und vielen Dank fürs verlinken.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst Melanie 🌸

  2. semocrafter sagt:

    So many great cards! Glad to hear you had a great birthday! : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*