Workshop Projektset Die kleinen Dinge – oder wie infiziert man Kunden mit guter Laune und dem Stampin‘ Up! Virus?

Letzte Woche war wieder Workshopzeit bei mir im kreativ Keller.
Wir haben uns das Projektset Die kleinen Dinge vorgenommen und es sind ein paar wunderschöne Kunstwerke entstanden.

s-l1600
Das Projektset gibt es zur Zeit (noch) in der Ausverkaufsecke zum Superpreis von 13,60€ (NP 34,00€) ich kann nur sagen: Zuschlagen, wer es noch nicht hat!

An diesen Projektsets finde ich sehr schön, dass es so vielseitig ist und man  verschiedene Techniken kennenlernt  um zu schauen was einen liegt. Außerdem kann man sich für seine eigengen Werke inspirieren lassen.

Insgesamt beinhaltet das Set 13 verschiedene Designs. Wir haben gemeinsam 6 davon gewerkelt …

… und einige waren zu Hause auch schon weiter kreativ.

0188391e4ddd8c00c81ab38586a8c6cb07594a9d5a

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Liebe Grüße

a


Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hallo liebe Katja,
    bei dir sieht es aber gemütlich aus. Lustig dass sich irgendwann der Stapel auf dem Tisch in die Höhe bewegt…hihi.. kenne ich.
    Eure Projekte sind echt schön geworden. 😀
    Das Set habe ich vorher gar nicht wahrgenommen. Mit dem Klemmbrett ist es sehr dekorativ.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*