ACHTUNG! Ansteckungsgefahr… Sukkulenten mit Stampin‘ Up!

Ich bin im Sukkulenten Fieber! Erst dachte ich, ich muss das neue Set aus dem Frühjahr / Sommer Katalog unbedingt haben, dann hat sich aber der ein oder andere Wunsch vorgedrängelt und ich dachte, ich liebe zwar die echten Sukkulenten, aber aus Papier?! Muss das sein?! Das dachte ich, bis die wunderbare Stephanie Pemberton (eine Kollegin aus den USA) folgendes Bild in einer Demonstratoren Facebook Gruppe postete:

16002979_10207776392273278_4485442143012008173_n

@ handmade by Stephanie Pemberton

Da war ich sofort verliebt und MUSSTE das Set haben. Das wollte ich auch machen!

Ich habe ein wenig herumprobiert und das sind meine Kreationen, die mit dem Set bereits entstanden sind und es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein. Es macht so viel Spaß, geht recht fix und die Ergebnisse können sich sehen lassen, aber schaut selber…

01f35898c907c907f174c159a8c754af86bf0b47ea

Nachfolgend auf einem Beton Törtchen. Mit Beton war ich viel am Gange bevor ich mit SU angefangen habe. Es lässt sich also auch wunderbar kombinieren. Hier habe ich Beton aus dem Baumarkt verwendet, empfehle Euch aber für kleine Projekte Kreativ Beton, denn wer ist schon so schräg und kauft sich gleich einen 25 Kilo Sack??!! :). Außerdem ist der Kreativ Beton Schadstofffrei und staubarm. Gerade für Basteln mit Kindern ein Muss! Es gibt ihn in verschiedene Gebinde z.B. von Rayher oder Viva.

Über folgende Kreation, konnten sich gestern meine Workshopteilnehmer als Goodie freuen. Es ist eine überaus pflegeleichte Pflanze, was einige meiner Gäste sehr begrüßten 🙂

Wie gefällt Euch das Set? Wenn Ihr es schon habt, bin ich auch sehr auf Eure Umsetzungen gespannt! Vielleicht hinterlasst ihr mir einen Kommentar mit einem Link oder schickt mir ein Foto. Ich binde diese gerne hier mit ein.

Wer jetzt Lust drauf bekommen hat und es noch nicht sein eigen nennen kann, kann es sich gleich bei mir bestellen 🙂 Morgen läuft bei mir die nächste Sammelbestellung

Hat jemand Interesse an einer Anleitung von mir dazu? Dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

a

Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

weitere Produkte:

   


Hast Du Fragen? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – Alle Informationen findest Du hier.
Du benötigst einen Katalog? – Erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. ulla s sagt:

    so wunderschön…sehn aus wie echt ..einfach klasse lg ulla s

  2. Oh die sind soooooo toll!
    Jetzt muss das Set doch noch her ❤️
    LG, Alex

  3. Brunhild Möllmann sagt:

    Einfach genial deine Werke.Wunderschön geworden.

    LG Bruni

  4. Susanne Szalkau sagt:

    Super schoen… schade das ich nicht dabei war. 😔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*