Endlich wieder Workshopzeit! Explosionsbox und Umschlag Leporellokarte

Dieses Wochenende war endlich wieder Workshopzeit bei mir im Keller.

Explosionboxen standen auf dem Wunschzettel meiner Kunden.
Ich bin immer wieder überrascht wie viel verschiedene Variationen es gibt und wie individuelle man sie gestalten kann. Zusätzlich sollte es eine Karte werden, die nicht so schwierig in der Herstellung ist, aber trotzdem ein wow Effekt hat. Beim Stöbern auf Pinterest bin ich auf  eine Umschlag Leporellokarte gestoßen.

Gearbeitet habe ich in den Farben Minzmakrone, Zarte Pflaume, Savanne und Taupe.  Das ist dabei raus gekommen:

Und hier noch ein paar Inspirationen vom Workshop:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

0170de618554fbe17b29e6a87a53ad45d3379162db.jpg

Die kleinen Schmetterlingspanderole habe ich schon so lange mal ausprobieren wollen und wurde somit das Goodie des Abends. Da hat die Heike eine ganz tolle Anleitung für Euch.

01348c8e95485ffa270fcef4bc9172f2ac225275c7

Meine nächsten Workshoptermine findest Du hier.

Eine Anleitung für die Grundlage einer Explosionsbox könnt ihr bei meinen Anleitungen finden.

Die Maße für die Umschlag Leporellokarte:

Umschlag 17,2 x 17,2 cm | Falzmaß für das Umschlagboard 8,8 cm
Karte 10,5 x 29,7 cm | gefalzt auf der langen Seite bei 9,9 + 19,8 cm

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…

a


Hast Du Fragen? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – Alle Informationen findest Du hier.
Du benötigst einen Katalog? – Erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.


Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! habe ich verwendet:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Uta. sagt:

    Hallo liebe Katja,
    DAS sind ja sehr sehr schöne Projekte, die Du da mit Deinen Kunden gewerkelt hast!!!
    Genial, mit dem „Regal“ in der Mitte des Workshoptisches – so hast Du gleich etwas mehr Ablagefläche 😉
    VIELEN DANK!!! Deine Goddies hab ich schon gleich nachgebastelt – ganz nach meinem Geschmack ;-)!
    Lieben Gruß von Uta.

    • Hallo liebe Uta,
      das Multifunktionsstempelkissenundgedönsregal hat mein Mann mir nach meiner Zeichnung zusammengezimmert. Dann habe ich noch ein bisschen Farbe und ein paar Haken gefunden….
      mal schauen wie es sich weiter bewährt…
      Die kleinen Schmetterlingsküsschen fand ich auch gaaanz süß!
      liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*