mein Swap für das Teamtreffen meiner Upline Doris Kroh – Mini Notes mit dem Set Liebe Grüße

Gerade findet ein Teamwochenende im schönen Beklum statt. Leider kann ich persönlich nicht dabei sein, aber ich habe mich fürs swapen angemeldet (wer nicht weiß, was das ist, kann *hier* mal schauen) .

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass meine Teamkolleginnen die Swaps bereits getauscht haben, möchte ich Euch meinen Beitrag zeigen.

Ich habe mich im Frühjahres- / Sommerkatalog gleich in das Set „Liebe Grüße“ verliebt deshalb war für mich schnell klar, dass ich damit auch den Swap gestalten  möchte.

liebe-gruse

Ich finde diese kleinen Briefumschläge einfach so goldig und das Designerpapier ist sooo wundervoll!
Meine Idee war Minigrußkarten inklusive Umschläge zu erstellen und diese praktisch zu verpacken. Das ist daraus geworden, schaut mal…

0125857848bf9746b9d7fd2530357dee3c585f873701406861dec3d751fb9701faa2eb4f274ad6cc6382

Hier haben jeweils 5 Kärtchen und 5 Briefumschläge platz.

01573f323856b5f3032373cb9150096faa7390feaa

Mein Logo passt doch auch perfekt dazu 🙂

0176737e956a0b293d1d9781cd7ad571acc91b35d0

Ich hoffe, meinen Swap Tauschpartnerinnen gefällt es. Wie gefällt es Euch?

Möchtet Ihr es gerne nachbasteln? Dann habe ich nachfolgend die Maße für Euch.

01876383b560df42af26a3a61755ff15bcb7473a66

Kleiner Spaß – so sieht das immer aus, wenn ich da eine Idee habe 🙂 und jetzt aber in schön…

12.jpg

Jetzt bin ich schon sehr gespannt was meinen Kolleginnen so Kreatives eingefallen ist, aber ich muss mich noch etwas gedulden 🙁

In dem Sinne, Gruß und Kuss

a

Folgende Werkzeuge und Materialien von Stampin’ Up! habe ich verwendet:


Hast Du Fragen? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – Alle Informationen findest Du hier.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hallo liebe Katja,
    dein Swap ist echt sehr süß, für dieses Thema sicherlich eine tolle Idee. Das Papier ist jetzt nicht so meins, ebenso wie der Valentinkommerz… aber das ist ein anderes Thema. 😉
    Ich finde es prima, dass du mitgeswapt hast, auch wenn du nicht live bei Teamzreffen warst, so warst du irgendwie doch dabei und zeigst uns vielleicht bald deine tollen Goodies , die du ertauschen konntest.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem A….kalten Hameln. 😉
    Melanie

  2. I. Magunia sagt:

    Super, vielen Dank für die tolle Anleitung.

  3. Astrid Hackling sagt:

    Hallo Katja, eine schöne Idee hattest du da. 🙂 super ist auch deine Anleitung, die erste 🙂 🙂

  4. Uta. sagt:

    Hallo liebe Katja,
    TRAUMHAFT sieht Dein Swap aus!!! DANKE fürs Zeigen UND Deine Anleitung dazu!!! Klasse, daß Du Deine Skizze mitgeliefert hast ;-)!!
    SCHADE, das hab ich verpasst, mich für das Swappen einzutragen…
    nen schönen Sonntag Dir!
    Lieben Gruß von Uta.

    • Guten Morgen Uta, ich wusste gar nicht, dass wir im gleichen Team sind. Das ist ja schön ❤. Das mit dem swappen war auch nur, weil ich mich angemeldet habe und recht kurzfristig absagen musste und ich dann den swap meinen downlines mitgegeben habe 😉.
      Ich sende dir liebe Grüße aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*