Lust auf eine gemeinsame kreative Zeit? -Neue Workshoptermine-

annual16_p160_a-402

Freitag, 27. Januar 2017, 19 Uhr| Kolbeweg 5, 30655 Hannover
wir gestalten eine Mini Explosionsbox mit leckerem Inhalt und eine Umschlag-Leparello-Karte. Neugierig geworden? Dann melde Dich gleich an 🙂
Workshop-Kosten (inkl. Material): 15,00 €

Freitag, 10. Februar 2017, 19 Uhr| Kolbeweg 5, 30655 Hannover
jede Teilnehmerin erhält ein Projektset „Die kleinen Dinge“ und gemeinsam gestalten wir ein paar schöne Karten daraus. Ich freue mich auf ein paar kreative Stunden mit Euch.
Workshop-Kosten (inkl. Material): 23,00 €

Mehr informationen findet Ihr *hier*.

Du möchtest Dich direkt anmelden?

Anmeldung:

Wenn du Dich für den Workshop verbindlich und kostenpflichtig anmelden möchtest, nutze mein Kontaktformular oder schick mir eine Mail an: machsdirschoen@gmx.net

mit folgenden Information:
•  Wie viele Teilnehmer möchtest du anmelden?
•  Vor- und Nachname
•  E-Mail, Telefonnummer
•  Adresse

oder ruf an / schick mir eine Nachricht unter 0157/37533378.

Ich freue mich auch Dich, liebe Grüße

a

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*